Jugendvereinsmeister stehen fest

Am vergangenen Samstag ging die TT-Jugend der SG Letter daran, ihre Vereinsmeister aus zu spielen. Pünktlich um 14.00h fanden sich 20 Akteure in der Halle ein und mit ihnen zahlreiche Eltern zur Unterstützung.

IMG_2062IMG_2076

Diese sahen viele spannende Spiele im Turnierverlauf – souverän von Kevin geleitet. In vier Gruppen wurde zunächst jeder gegen jeden gespielt, aufgeteilt in zwei Leistungsklassen. Am Ende traten die Besten jeder Gruppe gegen einander an.

IMG_2094Die Jugendklasse gewann schließlich Max Obloch souverän.

 

 

 

 

IMG_2092In der Schüler-A-Klasse musste am Ende bei Punkt- und Satzgleichheit der direkte Vergleich entscheiden: Sieger wurde Alexej Bogdanov vor Jannik Uwira.

Bei den Schülern B hatte Niko Karampelas die Nase vorn.

 

 

 

 

Im mit 10IMG_2090 Startern größten Feld bei den C-Schülern siegte am Ende Miron Vinogradov vor Fedor Landvogt.

 

 

 

 

IMG_2086Abschließend folgte ein spannendes Mix-Turnier mit Spielern und Eltern, bei dem 18 Doppel, z.T. Eltern-Kind-Paare und z.T. gelöste Teams an den Start gingen. Sophie und ihr Partner Kevin waren nach einigen K-O-Runden die strahlenden Sieger.

 

 

 

Die Siegerehrung fand beim gemütlichen Ausklang statt: Bei Willys Grillkünsten IMG_2080und mit den leckeren Salaten vieler Eltern konnte man sich über Urkunden und süße Plaketten freuen, sich über die engen Ballwechsel austauschen oder auch einfach nett über alles Mögliche plaudern.IMG_2082