Wie immer

Stell dir vor,

die TT-Abteilung plant ihre Radtour und das Wetter ist schön!?!?!?

DAS GEHT OFFENSICHTLICH GAR NICHT!!!!!

Es ist wie jedes Jahr:
Die Wetterprognosen für Samstag, den 12.8.2017, ließen nur die Optimisten unter uns auf Sonne für die Fahrt hoffen.

Und es kam noch schlimmer:
Der seit Freitag anhaltende Dauerregen veranlasste die Planer um Sportwart HaJü heute morgen erstmalig zur Absage der Fahrradtour, die um 12.30h ab Bahnhof Letter geplant war.

Aber das Grillen im Garten fand natürlich statt.  Ab 17.00h ging es bei Moni  los. Schließlich sind TT-Leute nicht aus Zucker. Gegen den Regen gab es ein Carport-Dach, dass wir mangels Regen am Abend aber eigentlich nicht mehr gebraucht hätten. Und gegen Kälte gab es Decken. Die waren aber bei lebhaften Unterhaltungen, leckerem Grillgut von Grillmeister Alan und dem einen oder anderen Getränk auch nicht nötig.

Erst um 23.00h brachen die Letzten auf – toller Abend!

Und Montag ist wieder Training!