Endlich mal wieder was Neues…

Die Saison 2017/18 ist beendet!

Mit den Leistungen der Mannschaften können wir durchaus zufrieden sein:

 

Die Schüler-B-Mannschaft mit Aaron, Fedor, Jannik, Bennet und Julius konnte in ihrem ersten Punktspieljahr gleich den 4. Platz belegen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

Die zweite und dritte Jugend belegten in ihrer Klasse am Ende die Plätze 5 und 6.

Die 2. Mannschaft konnte ihre Hinrundenplatzierung halten

und die 3. Jugend hat sich sogar von Platz 9 nach oben verbessern.

Prima!

 

Die erste Jugend beenden die Saison in der 2. Kreisklasse  ebenfalls auf Platz 6
– punktgleich mit aber hinter Herrenhausen.
Leider waren nicht alle Spieler zu den Punktspielen zuverlässig zur Stelle, sonst wäre sicherlich mehr drin gewesen.

 

 

 

 

Bei den Erwachsenen können sich die Ergebnisse auch sehen lassen:

Die Damen belegen nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga einen sicheren 6. Platz!

Die 1. Herrenmannschaft hat in der 1. Kreisklasse einen tollen 4. Platz erkämpft.

Die 2. Herrenmannschft wurde sogar 3. in der 2. Kreisklasse! Herzlichen Glückwunsch!

Die neu formierte dritte Herrenmannschaft wurde im Laufe der Rückrunde immer besser und konnte am Ende sogar die Herren aus Gümmer schlagen!