Tatsächlich: MEISTER

Die erste Jugend hat es mit ihrem Trainer Kevin tatsächlich geschafft: Sie sind MEISTER in der 2. Kreisklasse (Gruppe3)!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Im vorletzten Punktspiel ließ die Mannschaft in der Aufstellung Dimitri, Jannik, Niko und Nikita dem aktuellen Tabellenzweiten aus Hemmingen-Westerfeld keine Chance und gewann 7:2 auswärts. Damit war ihnen der Meistertitel nicht mehr zu nehmen, hatten sie in der gesamten Saison nur einen Punkt abgegeben. Da machte es auch nichts mehr, dass der zum letzten Punktspiel hochmotiviert angereiste Gegner aus Barsinghausen die Punkte mitnahm und sich selbst noch auf den 2. Platz vorschob!

Mit 25:3 Punkten gehört die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse mit vier Punkten Vorsprung vor den punktgleichen Teams aus Barsinghausen und Hemmingen-Westerfeld dem Team aus Letter!