Da war was los: Familienmesse in Seelze

 

Eigentlich immer voll waren die Tische beim Auftritt der TT-Sparte auf der Familienmesse in Seelze.

Diese hatte die Stadt Seelze organisiert, um ihren Bürgerinnen und Bürgern zu zeigen, welches großes Spektrum an Angeboten es für sie im Stadtgebiet gibt.

Natürlich war auch die SG Letter 05 unter den Ausstellern:

Von der TT-Abteilung hatten wir mehrere Mini-Tische, Balancier- und Zielstationen aufgebaut.

 

 

Und diese waren eigentlich immer belegt .Die zahlreichen Besucher hatten viel Spaß mit dem kleinen Ball und viele zeigten großes Interesse an den Trainingszeiten und den weiteren Angeboten im Tischtennis wie Gesundheitssport, Miniathleten etc.

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank an die Helfer aus der Abteilung und den TTVN (für die geliehenen Tische und das weitere Material).

Kommentare sind geschlossen.