2. Damen 2. im Regionspokal

Beim Pokalfinale in Berenbostel ging es um diese Pokale.
Mit den 2. Damen war in diesem Jahr auch eine Mannschaft der SG am Start.

Der Gegner kam aus K.


Leider mussten wir ohne unsere Nummer 1 Nina antreten, die bei der Europawahl im Einsatz war. Aber die anderen vier schlugen sich wacker: Vanessa und Sarah verloren ihr Startdoppel erst im 5. Satz, während Monika und Betty gewannen: 1:1.
Im oberen Paarkreuz verlor Sarah zunächst deutlich, während Betty sich bis in den 5. Satz kämpfte und leider dem Gegner gratulieren musste: 1:3! Sollte das schon die Vorentscheidung gewesen sein????
Danach gewann Monika, während Vanessa ihr Spiel nicht nach Hause bringen konnte. 2:4! In der nächsten Paarung konnte Sarah unter großem Jubel der mitgereisten Fans gewinnen. Betty hatte lange ebenfalls einen Sieg in Aussicht, am Ende aber nicht das nötige Glück: 3:5. Monika verkürzte ziemlich souverän auf 4:5! Also hing alles an Vanessas letztem Einzel: Aber die Gegnerin war zu stark.

Und besser ein 4:6 als am Ende als durch Auszählung der Sätze zu verlieren!!!! Und er Pokal für den Zweiten ist fast genauso groß wie der für den Pokalsieger! Und im Finale muss man ja erstmal ankommen!

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Kommentare sind geschlossen.