Jugendmeister stehen fest

Am Samstag, den 15.6.2019 spielte die TT-Jugend ihre Vereinsmeisterschaften aus.

Unter der Leitung von Jonas (unterstüzt von Kevin und Timo) ging es erst in Gruppen jeder gegen jeden!

 

Schon dabei gab es spannende und interessante Spiele.

Am Ende standen sich Niko und Dennis im Spiel um Platz 3 gegenüber! Dennis spielte stark, konnte aber Niko nur einen Satz abnehmen.

Im Finale trafen sich dann die Finalisten des Pan-Pong-Turniers wieder: Dimitri und Jannik U.

Dimitri musste Jannik am Ende zur Verteidigung seines Vereinsmeistertitels gratulieren.

(Aber er hatte ihm schon am Vortag den Titel des Letterschen Pan-Pong-Meisters abgenommen!)

Die Sieger im Gruppenbild:

Im anschließenden Jux-Doppel hatten schließlich Jonas und Sophie die Nase vorn.

 

Andrea gratulierte dem Team der 1. Jugend noch einmal zum Meistertitel und überreichte Jannik, Niko und Dimi die Urkunde des TT-Verbandes.

 

 

Jannik bedankte sich im Namen des Teams bei den Betreuern Kevin und Jonas für die guten Tipps! 

 

Der Tag (und damit auch die Saison) klang wieder mit gemütlichem Beisammensein mit Grillen aus!

Das

Danke auch an die Grillmeister Dirk und Timo!

 

Jetzt sind noch 5mal Training und dann ist Sommerpause!

 

Kommentare sind geschlossen.