TT-Jugend erfolgreich

Keine Chance ließ die erste Jugend in der Aufstellung Niko, Jakob, Dennis und Miron (die letzten beiden spielen eigentlich in der 2. Jugend!) der Mannschaft aus Bokeloh:
Nur das Start-Doppel von Jakob und Miron ging verloren, danach behielten alle ihre „weiße“ Weste:
Mit dem 7:1 festigte die Mannschaft ihren 3. Tabellenplatz – punktgleich mit dem Zweitplatzierten Seelze III.

Insgesamt eine tolle Hinrunde der neu formierten Mannschaft mit ihrem Betreuer Jannik. Mal sehen was in der Rückrunde noch geht!

Genauso gut ist die zweite Mannschaft platziert:
Angeführt vom phasenweise überragend aufspielenden Dennis belegt sie ebenfalls den 2. Tabellenplatz: nur ein Spiel trennt sie zurzeit vom punktgleichen Tabellenzweiten aus Gehrden. Das letzte Spiel gegen den Tabellenführer aus Barsinghausen ging allerdings mit 2:7 klar an die Gäste.

Kommentare sind geschlossen.