Start in die neue Saison

Das gab es in den letzten 20 Jahren noch NIE:
Zwei Jugendteams aus Letter standen sich im ersten Spiel in der 2. Kreisklasse der Jungen 19 gegenüber!!!!

Es hieß Letter I gegen Letter II!!!

Team zwei begann stark: Artur und Jendrik konnten ihr erstes Doppel gewinnen. Nick und Ardin führten an der anderen Platte 2:0 nach Sätzen. Dann aber steigerte sich das Duo Niko und Chris im dritten Satz und gewannen diesen knapp mit 11:9…… – und die anderen Sätze auch!

Die ersten Einzel waren ebenfalls umkämpft: Ardin (2) gewann gegen Dennis (1) , Niko (1) gegen Artur (2). Dann aber konnte sich die erste Mannschaft mit fünf Einzeln in Folge doch absetzen und gewann schließlich mit 7:3! Herzlichen Glückwunsch!
In der kleinen Halle gewann anschließend die 2. Mannschaft ihr Pokalspiel gegen Lüdersen mit 6:4 – eigentlich völlig unerwartet, aber hurra: die zweite Runde ist erreicht.

In der letzten Woche gab auch schon zwei weitere Siege zu vermelden:

Das Damen-Team gewann gegen Harenberg mit 8:4. Weder der Sieg noch die Höhe waren im Vorfeld zu erwarten gewesen.

Und bei den Herren gab es ebenfalls ein Lettersches Duell:
Die dritte Herren konnte sich knapp gegen die vierte mit 7:5 durchsetzen!

Kommentare sind geschlossen.